Kopfbereich
Navigationsbereich
Inhaltsbereich

Ausgezeichnet!

Ausgezeichnet aufgestellt - Mitarbeiter der REBO Motorgeräte Handels- und Reparatur GmbH mit den 13 verliehenen Urkunden.

Ausgezeichnet!
Zum 13. Mal erhält REBO Motorgeräte die TOP-2000-Urkunde von JOHN DEERE!

Im Juni wurde REBO Motorgeräte vom JOHN DEERE Vertrieb Deutschland für absolute Spitzenleistungen im Vertrieb mit der Urkunde TOP2015 für das Geschäftsjahr 2015 ausgezeichnet. Mit Stolz blickt REBO Motorgeräte auf diese Auszeichnung, die sie nun schon zum 13. Mal erhalten haben, denn erst seit 20 Jahren wird sie von JOHN DEERE an Vertriebspartner vergeben.
Die Auszeichnung für die besten Vertriebspartner Deutschlands setzt sich aus verschiedenen Auswahlkriterien zusammen. Bewertet wurden das Kundenerlebnis und die Zufriedenheit, die höchste Verkaufsleistung im Verkaufsgebiet und das besonders hohe Verkaufsvolumen.
In erster Linie möchte die Geschäftsleitung den über 40 Mitarbeitern der vier Filialen in Cloppenburg, Edewecht, Bremervörde und Winsen (Luhe) herzlich danken, die diese Auszeichnung durch ihre tolle Team-Leistung erst möglich gemacht haben. Somit zeichnet sich auch die gute Ausbildung und Fortbildung von Fachkräften im eigenen Unternehmen aus, allein in diesem Jahr beginnen 5 Auszubildende in der Verwaltung und im Service ihre Ausbildung. Mit rund 30.000 Euro im Jahr wird die Weiterbildung der Mitarbeiter gefördert.
Aber auch den zufriedenen und treuen Kunden möchte REBO Motorgeräte mit vielen günstigen Angeboten zur Herbstsaison danken.

Infobereich

Prospekt-Download "Geräte-Programm 2017"

Werfen Sie doch einen Blick in unser neues Geräte-Programm 2017!