Kopfbereich
Navigationsbereich
Inhaltsbereich

Jetzt in Cloppenburg unterwegs: neuer JOHN DEERE 1026R mit Frontlader und Mähwerk

Übergabe und Maschinen-Einweisung an Herrn Macke (2. von links) und Mitarbeiter durch REBO-Verkaufsberater Bernd Grave (nicht im Bild) und REBO-Service-Mitarbeiter Matthias Wegmann (ganz links).

In Cloppenburg ist jetzt ein neuer JOHN DEERE 1026R mit Frontlader und Mähwerk unterwegs. REBO-Verkaufsberater Bernard Grave und REBO-Service-Mitarbeiter Matthias Wegmann übergaben für die Firma REBO Motorgeräte Handels- und Reparatur GmbH den Traktor an den stolzen Besitzer Herrn Hans Macke aus Cloppenburg. In einer ausführlichen Einweisung über die technischen Möglichkeiten für den Einsatz auf Hof und Wiese wurden Herr Macke und seine Mitarbeiter informiert. Für die Zukunft wünschen wir vielseitige Einsätze und viel Spaß mit dem neuen Traktor. Gleichzeitig bedanken wir uns ganz herzlich für die Treue und das entgegen gebrachte Vertrauen.

Infobereich

Prospekt-Download "Geräte-Programm 2017"

Werfen Sie doch einen Blick in unser neues Geräte-Programm 2017!