Kopfbereich
Navigationsbereich
Inhaltsbereich

Schmalspurtraktor 5090 GF mit Wessex-Mähwerk in Hamburg unterwegs

Übergabe des JOHN DEERE 5090 GF mit Wessex-Mähwerk: v. l. Florian Wegmann, Mitarbeiter der Fa. Labarre, Seniorchef Herr Labarre und Bernd Bredehöft.

Ein neuer JOHN DEERE Schmalspurtraktor 5090 GF mit einem 2,4 m Wessex-Mähwerk ist seit Mitte Mai nun in Hamburg unterwegs. 

Das Gespann wurde von Bernd Bredehöft, Außendienst-Verkaufsberater unseres Standortes in Winsen (Luhe), und Florian Wegmann, zuständig für Auslieferungen und Vorführungen im gesamten REBO-Verkaufsgebiet, an die Garten- und Landschaftsbau Labarre GmbH & Co. KG in Hamburg ausgeliefert und vorgeführt. Mit dem Traktor wird nun der moderne Fuhrpark des GaLa-Bau-Betriebes erweitert, um den steigenden Ansprüchen der vielfältigen Kundschaft gerecht zu werden.

Zu den Leistungen der Fa. Labarre zählen sowohl der Neubau von Grünanlagen, als auch deren Unterhaltung. Sie führen Baumpflanz- arbeiten, Baumpflegearbeiten und Baumfällarbeiten durch. Die professionelle Sportplatzpflege und die Golfplatzpflege, sowie deren Renovation werden ebenfalls angeboten.

Den stolzen neuen Besitzern und Mitarbeitern wünschen wir erfolgreiche Einsätze und danken herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen.

Infobereich