Kopfbereich
Navigationsbereich

Neues bei Rebo

Inhaltsbereich

Wir sind umgezogen!

Herzlich Willkommen zur Neueröffnung am Sonntag, 14. September!

Der Umzug war einfach erforderlich, denn der alte Standort an der Daimlerstraße 8 war einfach in die Jahre gekommen und wurde zu eng. Ob in den Ausstellungsräumen, im Ersatzteillager oder in der Werkstatt, es fehlte überall an Platz. Zudem präsentierte sich das alte Gebäude äußerlich nicht mehr attraktiv. Auch die Warenlagerung außerhalb unseres Firmengeländes war nicht mehr tragbar.
Nach langem Suchen fand sich die Lösung in unmittelbarer Nähe! Das Firmengelände der Fahrzeugvermietung Behfeld konnte nach deren Geschäftsaufgabe übernommen werden. Es handelt sich um ein ehemaliges Autohaus mit einer deutlich größeren Ausstellungshalle, einem drei geschossigem Lager, einer Werkstatt mit 12 Arbeitsplätzen mit Integrierter Waschhalle und 2 Kalthallen für den Warenbestand. Durch die größere Ausstellungsfläche im Innen- und Außenbereich konnte nun auch das Geräte-Sortiment erweitert werden.
Die Umbau- und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen.

Am Sonntag, 14. 09. 2014, wird von 10 bis 18 Uhr Neueröffnung gefeiert. Besuchen Sie uns in unseren neuen Räumen in der Daimlerstraße 1! Wir freuen uns darauf!

Sehen Sie hier schon einige Bilder unseres neuen Standortes in Cloppenburg!

Infobereich